VORTEILSPAKET FÜR ALLE EINSTEIGER/INNEN BIS 30

Best Beginner

  • Alles in einem Paket
  • Haftpflicht, Hausrat, Glas
  • Oder was du noch brauchst und willst

Best Beginner

Unser gehaltvoller
Best Beginner-Smoothie!

Für dich als Versicherungsstarter/in oder Neukund/in – mit den allerbesten Leistungen für deine jetzige Lebensphase zum bestmöglichen Preis.

 

Ein Paket, ein Vertrag, ein/e Ansprechpartner/in und viel Versicherungsschutz. Bedeutet: Für dich weniger Aufwand. Für uns weniger Aufwand. Und die Kostenvorteile geben wir an dich weiter.

Flexibel und frei kombinierbar

Zutaten für Deinen
Versicherungs-Smoothie

Eine der wichtigsten Versicherungen deines Lebens. Sie sichert dich ab, für den Fall, dass du einer anderen Person oder deren Eigentum Schaden zufügst. 

Dein Hausrat bildet einen wesentlichen Teil deines Privatvermögens und ist wertvoller, als du denkst. Mit einer Hausratversicherung schützt du diesen unter anderem gegen Feuer, Wasserschäden oder Einbrecher.

Eine Glasversicherung ergänzt deine Hausratversicherung. Glas geht schnell mal zu Bruch und der entstandene Schaden übersteigt leicht die eigenen finanziellen Möglichkeiten.

Hast du einen Hund oder ein Pferd? Dann solltest du eine Tierhalterhaftpflicht hinzunehmen, denn auch Tiere können erheblichen Schaden anrichten, für den du als Tierhalter/in haftbar gemacht wirst - bei Hunden ist sie sogar Pflicht!

Du bist Mitglied der Feuerwehr? Dann zahlen wir, wenn dein privates Eigentum während eines offiziellen Feuerwehreinsatzes beschädigt wird. 

Flexibel und frei kombinierbar

Schutz vor Naturgefahren

Schäden durch Naturgefahren kannst du versichern. Entweder entscheidest du dich für das Gesamtpaket Elementarschadenversicherung oder für die eingeschränkte Absicherungsvariante Starkregendeckung.

Toppings für deinen Smoothie

Kann man das noch toppen? Ja!

Bei Fragen stehen wir dir natürlich immer gerne zur Verfügung. Rufe uns an, schreibe uns ne E-Mail oder sende uns eine Rückrufbitte - wir melden uns dann bei dir.

Nicole Hellwig
13.01.2021
Ingo Gerken
vor 7 Monaten
Sarah und Marvin
vor einem Monat
Frank Buss
vor 4 Monaten
Marcel Folkers
vor einer Woche
Andrea Hindemith
vor einem Jahr
Dennis
vor 4 Monaten
Marc Gohlke
vor 6 Monaten
Michael Tönjes
vor einem Jahr
Ralf Freimark
vor einem Jahr
Hendrik S.
vor einem Jahr
Sylvia Nanninga
vor 2 Wochen

ZUM NACHLESEN

Downloads und weitere Informationen

Übrigens: Den Best Beginner-Smoothie gibt es wirklich!
Best Beginner
Smoothie
Zutaten für 2 große Smoothies:
- 100 g Grünkohl (auch tiefgekühlt möglich)
- im Sommer Spitzkohl (5 bis 6 Blätter)
- 1/2 Galiamelone
- 1 Stück Ingwer (Schärfe nach Bedarf)
- 2 Birnen
- 250 ml Wasser
- 1 Becher (150 ml) Joghurt (optional)
Zubereitung:
Grünkohl bzw. Spitzkohl (Strunk entfernen), Melone (Kerne raus), Ingwer und Birnen klein schneiden, zusammen mit Wasser und Joghurt in deinen Mixer geben.