Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

Wir suchen dich!

„Aus Ostfriesland, für Ostfriesland!“

Bewirb dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2019. Du wirst in unseren Geschäftsstellen und zeitweise in unserer Direktion in Aurich ausgebildet. Der Schwerpunkt liegt in der Kundenbetreuung. Eine stetige Begleitung durch unser Ausbildungsteam ist für uns selbstverständlich. Wir bieten dir Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten, sowie gute Verdienstmöglichkeiten. Du solltest bereit sein gerne viel zu lernen, dann bist du in unserem ostfriesischen Team genau richtig. Aufgrund der notwendigen Mobilität ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich.

Hast du Lust? Dann bewirb dich jetzt mit den letzten beiden Zeugnissen, deinem handschriftlichen Lebenslauf und einem Foto bei unserer Personalabteilung:

Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse
Kerstin Wenke, Osterstraße 14-20, 26603 Aurich
Telefon: 04941 177-293 – Email: kerstin.wenke@brandkasse-aurich.de

Wir freuen uns auf dich!